KANN ICH DENN MEINEN LAPTOP AUF EINE WIEDERSYSTEMHERSTELLUNG MACHEN BEVOR ICH DIE DATEN RUNTERGESCHMISSEN HABE? SIND DIE DANN WIEDER DA?:-)

...zur Antwort

Ich habe tierisch helle Haut mit den hellroten Dehnungsstreifen, das sieht man natürlich total. Also würde es doch besser sein, wenn ich mich etwas bräune oder?

...zur Antwort

Die Streifen sind nicht weiß, sondern Rot...

...zur Antwort

ICH SCHREIBE GROSS DAMIT IHR DAS UNTERSCHEIDEN KÖNNT :-) 

Also, meine Druckeinstellungen sind bei "alles" drucken. Alles so wie es eingestellt werden muss, doch ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht die zweite seite meiner tabelle druckt, obwohl das ganz klar ist das kapier ich einfach nicht..

...zur Antwort

ICH kann nur MANCHMAL mein Kontoüberziehen. Dort ist Geld drauf, aber ich wollte es heute abheben alles und morgen buchen die eigentlich. Also sind da nurnoch 10 euro drauf und 15 muss ich überweisen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.