Excel: Zellen begrenzen

2 Antworten

Also wenn du an die Stelle gehst, an der du die Spalten begrenzen willst (in deinem Fall Spalte F), dann STRG+SHIFT + die jeweilige Pfeiltast (rechts und dann nochmal mit unten) -> dann mit der rechten Maustaste und auf ausblenden gehen. Automatischh durchlaufen, hm wusste gar nicht, dass ds geht, wenn das geht, dann weiß ich auch nicht wie^^.
Hoffe konnte dir so schonmal weiterhelfen.

Markiere alle anderen Zellen als gesperrt (Zellen formatieren-> Schutz -> Gesperrt) und nur die Zellen, die du beschreiben können willst, als nicht gesperrt. Dann schützt du das Blatt mit einem trivialen Passwort, etwa einem "x".

Die Cursortaste kannst du dann zwar nicht verwenden, dafür aber die Tabulatortaste.