Wie drucke ich in Excel über eine ganze Seite?

3 Antworten

bei Zoom 1 Seite hoch und 1 Seite breit einstellen

Mueller345
Fragesteller

Nee, nimmt immer noch nur Hälfte der Seite ein.

Funfroc  11.01.2022, 09:06
@Mueller345

Excel passt nur dann auf die angegebene Seitenzahl an, wenn es nicht drauf passen würde - verkleinert also nur.

Vergrößern kannst du nur, indem du eben die Spalten- und Zeilenbreiten und Schriftgrößen selbst vergrößerst.

LG, Chris

buma1978  11.01.2022, 09:12
@Mueller345

nun das Seitenverhältnis bleibt, eine Tabelle mit eine schmalen Spalte und 50 Zeilen wird immer nur eine schmale Spalte haben, der Maßstab wird hier durch die 50 Zeilen vorgegeben. Ggf. kann der Druck aber in beiden Richtungen zentriert werden.

Du kannst die Skalierung ändern

Bild zum Beitrag

... und Seitenränder vertikal/horizontal einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft Excel, Office)

Bild zum Beitrag

probier das mal aus

 - (Computer, Microsoft Excel, Office)
Mueller345
Fragesteller

Alles richtig. Musste nur Schrift größer stellen. Jetzt ist es auf der ganzen Seite. Danke!