wie kann ich ein Blatt im Querformat drucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei => Seite einrichten => Querformat

Bei den Meisten Programmen gibt es ein Menü "Datei" und dort einen Punkt wie "Seite einrichten" oder "Druckereinstellung" usw. Dort einfach die Option Querformat wählen.

Du gehst auf "Drucker" unter Datei und dann auf "einstellungen" irgendwo steht dann

"Querformat" und das musst du auswählen.

^^

Also bei Word zumindest.

Hier gehst du auf Seite einrichten (auch datei) und kannst dann Querformat anwählen!

In den Druckoptionen einrichten. Oder beim Erstellen des Dokumentes schon Querformat einstellen (Datei/Seite einrichten)

wenn Du im Druckmenü auf Einstellungen gehst, kannst Du das Format auswählen.