wie kann ich ein Blatt im Querformat drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei => Seite einrichten => Querformat

Bei den Meisten Programmen gibt es ein Menü "Datei" und dort einen Punkt wie "Seite einrichten" oder "Druckereinstellung" usw. Dort einfach die Option Querformat wählen.

Bei Word, Datei- Seite einrichten- Querformat

wenn Du im Druckmenü auf Einstellungen gehst, kannst Du das Format auswählen.

In den Druckoptionen einrichten. Oder beim Erstellen des Dokumentes schon Querformat einstellen (Datei/Seite einrichten)