Excel Seitenlayout (Ausrichtung) lässt sich nicht mehr ändern?

1 Antwort

Hast du irgendeine Form von Einschränkung vereinbart? Optionen, Zugangsberechtigung ....... sonst fällt mir nur Dateiformat ein.......musst du mal durchschauen und ausprobieren

Ne ich habe nichts an Einschränkung vereinbart ganz normales Update und Neustart. Ist bei fast allen Excel Dateien so das Problem kann die Ausrichtung auf Hochformat oder Querformat nicht vornehmen.

0
@Marco239

geh mal in optionen-trustcenter und gehe die Inhalte durch..........kann sein, dass in der neuen Version andere Voreinstellungen getroffen wurden. Und als erstes Meldungsleiste "immer anzeigen"

0
@asta311

Also ich finde nix, mies. Wenn man wenig Ahnung von Excel Einstellung hat ist es schwer das herauszufinden.

0
@Marco239

.....und Ferndiagnose ist schwer, da es sich um ein Problem auf deinem Laptop handelt.....würde nur über teamviewer gehen

0

Wie kann ich bei Word einen festen Hintergrund exportieren bzw. ändern?

Habe mir für Bewerbungen eine Vorlage runtergeladen, ich würde den Hintergrund davon gerne spiegelverkehrt ausrichten.

Weiß jemand ob und wie das geht ?

...zur Frage

Excel 2 Tabellen vergleichen Änderungen markieren

Hi, ich habe 2 Excel Tabellen ich nenen sie NEU und ALT die neue ist durch ändern von Daten in der alten Tabelle und/oder hinzufügen von Zeilen entstanden. Nun möchte ich diese beiden vergleichen, und die änderungen in der NEU im Vergleich zur ALT farbig markieren. Neu hinzugefügte Zeilen sollen auch markiert werden. Ich weiss es gibt leistungsfähige tools die das erledigen können, aber ich hab keine Admin rechte auf dem Laptop, so dass installieren ausfällt. Office 2010, Access hab ich leider auch nicht zur verfügung.

Danke

Stefan

...zur Frage

Wie dreht man eine Exceltabelle in Word?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine sehr breite und lange (erstreckt sich über mehrere Seiten) Exceltabelle, die ich in mein Word Dokument im Querformat einfügen will. Das ist soweit kein Problem. Mit Seitenlayout > Seite einrichten > Seitenränder > Querformat habe ich zunächst die Seite auf Querformat eingestellt und dann meine Tabelle eingefügt. Soweit alles top. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich nun Seitenzahlen einfüge, erscheinen diese unten, bzw. oben (im Querformat), also an den langen Seiten des DIN A4 Blattes. Ich will die Seitenzahlen aber auf den kurzen Seiten des Blattes (also im Hochformat unten) und zwar so, dass die Seitenzahl im Hochformat aufrecht steht und die Tabelle quer .

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Laptop reagiert manchmal gar nicht. Woran liegt das?

Ich habe einen Laptop mit Win8 seit gut einem Jahr. AM Anfang hatte ich nie Probleme. Aber seit ca. 3 Wochen spinnt er. Egal ob Internet, Word, Excel...manchmal reagiert er gar nicht, wenn ich mich z.B. in mein Mail Konto einloggen möchte oder aber wenn ich einen Text bei Word markieren möchte....manchmal muß ich beim einloggen einen Doppelklick machen, damit etwas passiert. Dann reagiert er wieder sehr schnell, wenn ich z.B. bei Excel eine Zeile lösen möchte, löscht er plötzlich zwei oder mehr Zeilen (also ich markiere eine Zeile vorne diese ist dann unterlegt, dann gehe ich oben im Menü auf löschen. Normalerweise dürfte er dann auch nur die eine Zeile lösen, oder? Es wird dann aber plötzlich die Nächste Zeile auch gelöscht...???) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Video vom Quer ins Hochformat auf Windows Laptop

Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich heute ein Video mit meinem iPhone 4S gemacht. Dieses habe ich nun auf meinen Windows 7 Laptop gezogen. Doch als ich mir es ansah, merkte ich, dass es antstatt im Hochformat - wie ich es aufgenommen hatte- nun im Querformat ist. Wie kann ich das nun ändern, ohne irgendein anderes Programm?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Msp-> Keine Anno im Status ändern

Hey Leute... gestern war ja dieses komisches Update bei MovieStarPlanet wo bei vielen Leuten nichts mehr so richtig auf Msp ging...

und.. Seit heute kann ich, wenn ich mit Laptop online bin, bei meinem Status meine Anno nicht ändern..wieso? Weiß das jemand? Bei anderen gehst ja auch... :( Danke schonmal :3

Ihr könnt mir bei Msp anfragen machen..nehme fast alle an.. heiße dort : G33st

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?