Ordnerrücken Word drehen?

2 Antworten

Ich verstehe das nicht ganz.
Wenn du nur die Schrift drehst, hast du pro Zeile ja nur ganz wenig Text. Sieht bescheiden aus.
Wenn du das Dokument drehst, hast du ein Dokument, was breiter und flacher ist. So sind wiederum nicht die Rücken designt.

Du musst dir wohl oder übel eine eigene Vorlage basteln.
Querformat
Tabelle mit 4 Zeilen, schon breit und flach (entsprechend Rücken, nur 90 Grad gedreht)
Text einfügen

Da er das dann am Ende wiederum hochformatig ausdruckt, ist alles wieder im Lot

Drucken im Duplexdruck im Querformat: wie schaffe ich es, daß beide Seiten dieselbe Richtung haben?

Ich möchte Karteikarten von vorne und hinten bedrucken. Nun stehen die beiden Seiten auf dem Kopf zueinander.

Weiß jemand, wie man das anders machen kann oder sonstwo Infos bekomme? Im Hochformat klappt es, aber dann komme ich mit meiner Kartengröße nicht hin; würde gerne das Querformat beibehalten.

Danke für alle Hinweise!

Ich arbeite mit Word 2000 und Canon-Drucker iP4300.

...zur Frage

Wie kommt man auf die Abstände?

Hallo,

ich stelle mich gerade etwas blöde denke ich, da ich einfach nicht sehe, wie man auf die rot markierten Abstände kommt. Kann mir wer sagen, wie man die ausrechnet? Natürlich muss man das Bild mit der Schrift nach unten drehen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

InDesign Schrift & Gimp Bild verlustfrei DREHEN?

Hallo, ist das Drehen von Schriften in InDesign verlustfrei? Und inwiefern verschlechtert sich die Qualität beim Drehen von Bildern in Gimp- kann ich auf etwas achten, damit sie nächstmöglich verlustfrei gedreht werden, damit sie für den professionellen Druck geeignet sind? MfG

...zur Frage

Problem mit Gimp. Drehen funktioniert nicht. Was muss ich machen?

Hallo, ich arbeite gerade mit Gimp an einem Design. Jetzt müsste ich die Schrift drehen, klicke auf die Ebene, dann audf das Drehen-Symbol, wieder auf die Schrift, stelle 90 Grad ein, klicke auf rotieren, aber es dreht sich nicht. Woran liegt das?

LG

...zur Frage

Ausrichtung von Texten (HTML, Flask)?

Hallo Community,

mich belasted ein kleines aber feines Problemchen, bei dem es echt cool wäre, wenn mir irgendjemand helfen könnte. Ich habe jetzt mit der Webentwicklung angefangen und somit auch schon den Grundbaustein einer ersten Website gelegt und nun folgendes Problem.

Wie ihr den Screenshots entnehmen könnt, ist meine Schrift der jeweiligen Seite teils von der Navigationsleiste überdeckt. Das ganze sieht meiner Meinung nach eben nicht ansprechend aus und sollte getrennt sein. Jetzt ist eben nun meine Frage ob mir da jemand helfen kann, was ich an dem Code ändern kann damit Schrift ein wenig mehr von der Navigationsleiste

entfernt ist.

Ich freue mich auf jede Antwort und euch einen schönen Tag noch. ^^

...zur Frage

Wie Bild drehen bei Open Office?

Hallo, ich habe gerade in Open Office Writer ein Bild reinkopiert. Leider ist es Querformat. Ich möchte es aber in Hochformat. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?