Wie kann ich in Excel bei einem Kreis Diagramm jedem Teil eine benutzerdefinierte Farbe geben?

2 Antworten

das jeweilige Kreissegment mit Rechtsklick anklicken, dann kannst Du rechts in dem kleinen Menü, das erscheint, den Datenpunkt formatieren

Kannst du nicht einfach die Formen Rechtsklicken und darüber die Farbe auswählen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich123855
Fragesteller

ja funktioniert tatsächlich, ich hatte es schon gestern genau so probiert, wahr anscheinend nur zu dumm dafür.