Wie mach ich bei Excel Tebellen Striche dicker?

4 Antworten

Welche Version hast du? Ansonsten die Zelle Markieren und schauen an welcher Stelle du die Zelle formatieren kannst. Ist abhängig von der Version. Meist ist es auch als Icon oben in der Leiste zu sehen. F1-Taste macht auch schlauer ;)

Rechtsklick auf die Zelle(n)
Zellen formatieren
Register Rahmen

Zellen markieren , Menüleiste Format anklicken, dann Zellen anklicken ,Im Fenster das öffnet auf Rahmen klicken , dann kannst auswählen welche Linie ( unten , oder oben , od.r u. l. ) du veränder willst.

Zellen markieren > Rechtsklick > Zellen formatieren > Register "Rahmen"