Wie kopiere ich eine Tabelle von Excel nach Word, bei der die Formatierung identisch bleibt?

2 Antworten

Normalerweise klappt das, wenn man die Zeile markiert, Strg+C drückt, dann in die andere Datei wechselt und an der gewünschten stelle Strg+V drückt, dann sollte eigentlich das gewünschte Ergebnis erreicht werden. Wenn nicht, hast du vielleicht einen systemfehler.

kopiere einfach die tabelle direkt ohne "grafik einfügen", dann bleiben alle excel-funktionen erhalten, da beide geschwister sind.

Habe es gerade so versucht. Dann werden die dicken Linien aber komischerweise nicht mit übernommen. Weißt du woran das liegen kann?

0

Excel-Tabelle in Word 2010 bearbeiten!

Ich hab eine Excel-Tabelle in Word 2010 eingefügt und eine Tabelle erstellt. Dazu noch n Makro geschrieben und das alles gespeichert. Nun hab ich aber das Problem, dass die Excel-Tabelle in eine Grafik umgewandelt wurde. Ich hab da sehr viel Zeit hineininvestiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich das bearbeiten kann. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

...zur Frage

wie kann ich Excel sagen, dass es eine bedingte Formatierung mit Farbskala + Formel einfügen soll, wenn ein anderes Feld gefüllt wurde?

Hallo,

ich sitze seit 2 Stunden an meiner Excel-Liste - ohne Erfolg.

Ich schildere euch einmal mein Problem:

Ich habe eine Tabelle, in der ich eintrage wann ich welche Rechnung weitergebe und diese Tabelle errechnet mir dann die Anzahl der Tage, die diese Rechnung schon unterwegs ist. Hinter der Anzahl ist auch noch eine bedingte Formatierung mit Farbskala hinterlegt. Da ich sie mir spätestens nach 3 Tagen wieder zurück holen muss. Aktuell kopiere ich mir diese Formel immer aus einem anderen Tabellenblatt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich irgendwo hinterlegen, dass (wenn das Datumsfeld der Weitergabe gefüllt ist) Excel mir diese Formatierung in das Feld der Tagesanzeige einfügt und wenn das Feld der Weitergabe leer ist, auch das Feld der Tagesanzeige leer bleibt?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

TiTous PeLu

...zur Frage

Wie kann man aus Excel einen Teil der Tabelle kopieren und in Word einfügen?

Ich hab es nicht geschafft aus Excel eine Tabellezu kopieren, so dass in Word auch die Zeilen- und Spaltenangabe steht. Wie geht das?

...zur Frage

Excel wird nach einfügen in Word zu groß?

Hallo,

ich habe eine Exceltabelle die mittelmäßig groß ist (16 Spalten 10 Zeilen). Wenn ich diese Kopiere in Excel und dann bei Word an der Stelle auf einfügen klicke, schneidet Word sie einfach ab... Es sind also nur die ersten 3 Spalten zu sehen...

Ich habe bereits einiges versucht um das Thema zu lösen aber es klappt einfach nicht. Folgendes habe ich versucht:

  1. Einfügen in eine leere Word die im Querformat ist
  2. Einfügen in Word über die Pfeilschaltfläche : Inhalte einfügen.. und dannsowohl als Verknüpfung oder ohne und im Excel format oder RFT..

Es klappt einfach nicht. Kann mir bitte irgendwer helfen ??

Die office Version ist 365 von 2016.

Vielen Dank und die beste Antwort bekommt wie immer den Stern !

...zur Frage

Powerpoint - Diagramm Linien verschwunden

Wie es der Titel sagt und auf dem Bild zu sehen ist - die Linien sind weg egal welche Werte ich in die Excel Tabelle eingebe.

Gruß Arnold

...zur Frage

Bedingte Formatierung in Excel - leere Zellen?

Hi an die, die bei Excel nicht gerade krank waren als es im Unterricht dran war...

Ich habe eine Tabelle mit einigen Spalten. Es sollen alle Zellen farblich hervorgehoben werden die LEER sind. Wenn ich also in später in so eine Zelle etwas hineinschreibe dann soll sie nicht mehr farblich sein.

Wie kann ich das auf mehrere (aber nicht alle) Spalten in einem Dokument festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?