Wie kopiere ich eine Tabelle von Excel nach Word, bei der die Formatierung identisch bleibt?

2 Antworten

Normalerweise klappt das, wenn man die Zeile markiert, Strg+C drückt, dann in die andere Datei wechselt und an der gewünschten stelle Strg+V drückt, dann sollte eigentlich das gewünschte Ergebnis erreicht werden. Wenn nicht, hast du vielleicht einen systemfehler.

kopiere einfach die tabelle direkt ohne "grafik einfügen", dann bleiben alle excel-funktionen erhalten, da beide geschwister sind.

BL9009
Fragesteller

Habe es gerade so versucht. Dann werden die dicken Linien aber komischerweise nicht mit übernommen. Weißt du woran das liegen kann?