Was war der witzigste Zufall, der die je passiert ist?

7 Antworten

London. In einer kleinen Straße in Islington rannte ich aus Versehen in Ralph Fiennes rein. Bumms. Ich hatte nicht aufgepasst, er auch nicht. Patsch. Er hat sich entschuldigt, ich mich auch,. Ralph war damals - vor 20 Jahren - mein absoluter Lieblingsschauspieler.

Die ersten 11 Jahre meines Lebens wohnte ich mit meiner Familie in einem Neubaugebiet eines 8000-Seelenortes. Meine Kindheit verlief völlig normal. Bis wir, als ich acht Jahre alt war, neue Nachbarn bekamen. Eine junge Familie mit einer etwa einjährigen Tochter. Wie sich mit der Zeit herausstellen sollte, war die Frau offenbar die Ur-Frau aller Hubschrauber-Mütter. Es verging kaum ein Tag ohne Konfrontationen, da wir keine Rücksicht auf die Ruhebedürfnisse ihre ach so schwer kranken (nachweislich gelogen) Tochter nehmen würden.

Dann zwei Jahre später war das Spuk Gott sei Dank vorbei. Berufsbedingt zog die Familie etwa 400 km weit weg in eine Großstadt. Den Wegzug haben unter anderem auch meine Eltern gefeiert.

Wiederum zwei Jahre danach sind meine Eltern auch umgezogen. In eine Kleinstadt ca 30 Minuten vom bisherigen zu Hause entfernt. Meine Eltern fanden schnell neuen Kontakte. Unter anderem zu einem Ehepaar schräg gegenüber von unserem zu Hause. Die wohnten in einer Eigentumswohnung. Irgendwann haben die dann ein Eigenheim gebaut, auch in der Nachbarschaft und haben dann zu Finanzierung ihre bisherige Eigentumswohnung vermietet

Und nun rate mal wer dort eingezogen ist?

Ganz richtig! Die Familie, mit der Hubschrauber Mutter! 😄😄😄😄. Die Tochter war inzwischen so 7 Jahre alt. Aber ansonsten alles beim Alten.

.

Hab in nem Videospiel mal ne Rüstung aufgehoben, die wahrscheinlich über 100€ Wert gewesen war zu dem Zeitpunkt. Der Spieler hatte einen Fehler gemacht und sie selbstverantwortlich verloren.

Man konnte nur bis zu einer bestimmten Ingamewährung handeln, also habe ich die Quasi fast verschenkt und mir überteuerte Sachen gekauft und war dann in meinem Level überdurschnittlich stark und hab dann zwei Jahre nur noch PvP gemacht.

Für mich war das der Moment, indem meine Eltern sich eine ich sag mal Dokumentation über einen Ort angeschaut haben. Ich kam rein und hörte, wie sie sagten, boa, das sieht toll aus dort, da wollen wir auch mal hin. Nur welcher Ort ist das, die Autos haben MON auf dem Kennzeichen.

Ich kam rein und dachte mir, das ist Monschau, da war ich vor ner Woche mit meinem Freund xD

Oder als wir im Urlaub waren und uns jemand nach dem Weg fragte. Stellt sich doch heraus, dass die Dame vor so 35 Jahren die Geografielehrerin meines Vaters war.

Hallöchen Feder

Ich glaube (ungläubig), dass der witzigste Zufall der mir passiert ist, war, dass ich eine Frage gestellt habe, auf die Du geantwortet hast, worauf ich Dir den Stern gegeben habe, woraufhin Du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hast - Dass ich von ca. 1,85 Mio. Gutefrage-Nutzern ausgerechnet Dich kennengelernt habe 😘❤️

LG, das Tintenfass^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls
Fragesteller

❤️❤️❤️