Was war das Umständlichste das dir heute passiert ist?

Maeuschen11  08.04.2024, 22:30

Definition ‘umständlich‘

Singuli
Fragesteller

Was hätte einfacher laufen können.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Scheibe meiner Terrassenverglasung geschrottet. Das war zwar Sicherheitsglas, aber die Scherben - Hunderte - waren im Rasen verstreut. 3 Stunden Diamantensuche....in der Hitze. Ich hätte mir etwas anderes vorstellen können.

Dirndlschneider  08.04.2024, 22:43

Aber es hat schön geglitzert. 💍💎💍💎💍💎

Dirndlschneider  10.04.2024, 10:30

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Ich musste zu Fuß eine Umleitung gehen und konnte nicht den direkten Weg nehmen.

Ich denke über ein neues Tattoo nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute mal nichts. Es lief tatsächlich alles glatt, so wie man es sich eigentlich wünscht. War schon sehr merkwürdig, sonst passiert immer iwas 🫣

Wollte ein Rezept holen, die Arzthelferin telefonierte geschlagene 32 Minuten, zur falschen Zeit am Ort gewesen.

Dirndlschneider  09.04.2024, 00:45

Du Arme! 💖