Was war das komischste was euch mal passiert ist?

4 Antworten

Ich habe im Nachbar Ort mit meiner (mittlerweile)Ex Freundin zusammen gewohnt.

Um zu einer Veranstaltung zu kommen musste ich durch diese Stadt mit dem Auto fahren, habe aber ein Schleichweg genommen, um Sie nicht sehen zu müssen, und wollen.

Genau an diesem Tag, lief Sie exakt diesen Weg mit einer Freundin.

Wir gucken uns beide ziemlich verdutzt an, und jeder ging (fuhr) seines Weges.

Ich kam vom Zahnarzt. Es waren fünf Spritzen und ich fuhr anschließend einkaufen. Als ich, nach dem Einkauf bei meinem Auto war, stellte ich fest, dass ich ein riesengroßes, fettes Fleischpaket in der Hand hatte, was ich überhaupt nicht gekauft hatte. Musste ich wohl der Kundin nach mir vom Band geklaut haben. Seitdem war ich nicht mehr nach dem Zahnarzt einkaufen

Ich war Mal auf einem Stadtfest, und plötzlich hat ein junger Mann meiner Tochter 6 Euro geschenkt, einfach so.

Ich weiß nicht ob es das komischste war, aber ich wollte meiner Freundin einen screen von dem chat mit einem jungen schicken und hab dem jungen dann den screen von unserem chat geschickt

Lufti466
Fragesteller

Ist vielleicht nicht komisch aber auf jedenfall peinlich :D