Was war bisher die komischste Anmache die euch im Gedächtnis geblieben ist, weil sie sehr speziell war?

4 Antworten

Die ging nicht an mich aber ein guter Kumpel von mir ist ein richtiger Salonheld... der bringt die dümmsten, verachtenden und ekelhaftesten Anmachsprüche überhaupt... das schlimme... die funktionieren bei ihm auch noch. Ein anderer Kumpel macht es ihm immer nach und bekommt jedes Mal eine geschellt... das ist so funny... für uns andere ist das immer komplettes Kino. Hier ein paar "Eindrücke":

  • Mein Schwanz stinkt, willst du ihn sauberlcken?
  • Ich hab grad geschissn, lass mal fcken.
  • Eigentlich fand ich dich hässlich aber wenn wir das Licht ausmachen komm ich vielleicht trotzdem.
  • Ich hab ne neue Bohrmaschine, komm mit und ich zeig sie dir.

Ja... ganz klassisch haut er halt sein "lass mal bei mir weitertrinken" raus.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
easylife2  18.08.2023, 01:03

Ui, richtig Oberklasse. Wer kann da schon widerstehen.

Lenasopie  18.08.2023, 14:01
@easylife2

Niemand... ich sachs dir... wenn mich jemand SO anmachen würde... ich wär komplett verzaubert...

Eine magere, nackte Frau mit Spazierstock rief mich zu sich und fragte mich, ob ich einen Nagel hätte, mit dem sie meine Luftmatratze zerstechen könne, damit wir dann "Party" machen könnten. Passierte im inoffiziellen FKK-Bereich eines Sees. Sie hatte wohl zuviel gekifft.

Eine weder optisch nach körperlich ansprechende junge Frau kam in ner Coctailbar auf mich zugeschwankt und kam mit dem blöden Spruch "Hey Du, gibst Du mir einen aus ?" Hab sie nur gefragt ob ich wirklich so blöd aussehe ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er: Magst du Kinder Pingui?

Ich: Ja

Er: Darf ich dich dann auf ein Kinder Pingui einladen?

Ich fand es irgendwie süß 😁

easylife2  18.08.2023, 01:00

Oh ja, weil "Kind" drin vorkam ;-) Classic.