Was war das komischste Erlebnis, was ihr in der Schule / auf der Arbeit gesehen habt?

16 Antworten

Hallo,

Im Englischunterricht ist ein Vogel durchs einziege offene Fenster ins Klassenzimmer geflogen und statt zurückzufliegen ist der Vogel die ganze Zeit gegen das gleiche geschlossene Fenster geflogen.
Eine Mitschülerin hat gesagt:“Helfen sie doch dem vogel“ aber mein damaliger Englisch Lehrer ist aus dem Klassenzimmer gerannt und hat total rumgeschrien. Daraufhin musste unsere Hausmeisterin kommen und den Vogel wieder nach draußen geleiten.

Lg

Als ich in der 10. Klasse war, war ich umgeben von pubertierenden. Ich fand es komisch, das man mit dem Alter immer noch richtig nervig pupertierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zusammen mit dem Lehrer gezockt.

Das war als wir mit dem Stoffgebiet fertig waren und noch Zeit übrig geblieben ist. Dann hat er uns gefregt worauf wir Lust haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Wir ärgern uns manchmal indem wir vor einem gewissen Unterricht, einen Schüler aussperren, also richtig vor die Tür draußen auf dem Schulhof, die Türen gehen von außen Nicht auf, nur mit klingeln oder Schlüssel.

Und wenn irgendjemand nach 10-15 min den Schüler reingelassen hat, hat dieser von der Lehrerin Ärger bekommen

Oh, wo soll ich da anfangen?

1) meine frühere Deutschlehrerin ist bekennendes Scientology-Mitglied und hat versucht, uns zu indoktrinieren

2) eine Lehrerin hat sich dadurch bedroht gefühlt, dass ein Klassenkamerad am offenen Fenster stand.

3) Eine andere Lehrerin fühlte sich dadurch provoziert, dass jemand mit seinem Pausenbrot rausgegangen ist und ohne das Brot wieder zurückgekommen ist. "Was soll das Christian, spiel keine Spielchen mit mir!"

4) Mein Physiklehrer hat versehentlich seine Scheidungsformulare vor der Klasse aufgemacht

Furchtbar war jedoch, dass während meiner Schulzeit ein Schüler einen Amoklauf begehen wollte (so weit ich weiß), ein Schüler sich das Leben genommen hat und unsere geliebte Sekretärin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

LG

Archimedes420  03.01.2023, 00:11
Mein Physiklehrer hat versehentlich seine Scheidungsformulare vor der Klasse aufgemacht

👌🏻🤣