Was war die schlimmste oder komischste Kinderserie oder Film die ihr geschaut habt?

8 Antworten

Bambi

Ich Naivling dachte das ist ein schöner Kinderfilm. Gesehen hatte ich ihn noch nie, nur davon gehört. Da er danach bei uns auf dem Index stand, kenn ich ihn immer noch nicht.

Ich setzte also mein kleines Kind davor und holte noch was zu trinken für uns. Als ich zurück kam, fand ich ein völlig aufgelöstes Kind vor und musste abschalten. Gleich am Anfang stirbt die Mutter (und Vati glaube ich auch) und Bambi muss alleine klar kommen. Mein Sohn mochte das gar nicht.

ITTechnikerMax  09.04.2024, 15:33

Bernd das Brot hab davon bis heute angst

Der schlimmste Film war definitiv Felidae! Der stand damals bei den Zeichentrickfilmen für Kinder in der Videothek. Hätte ich den als Kind geschaut, wäre ich mit Sicherheit heute noch traumatisiert!

Lemmi und die Schmöker

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemmi_und_die_Schm%C3%B6ker

Ich fand die Serie zwar nicht schlimm, aber extrem langweilig und auch komisch.

und diese doofe Handpuppe Lemmi fand ich manchmal sogar etwas gruselig ^^

Bild zum Beitrag

nach wenigen Folgen habe ich dann abgeschaltet und die anderen Klassiker bevorzugt wie z.B. Heidi, Biene Maja, Captain Future, Neues aus Uhlenbusch, Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, Silas, Pinocchio, Timm Thaler usw.

 - (Film, Serie, Kindheit)

Keine Ahnung.

Eigentlich Teletubbies aber das dürfte ich nd schauen ..zum Glück