Was ist eure komischste Angewohnheit?

10 Antworten

Uff, hab soviele Macken und kann das nicht unterscheiden, muss erstmal überlegen 🤔

Mir fällt jetzt so nichts ein außer das ich nach dem Baden einmal abduschen muss, weil ich denke das Badewasser ist jetzt dreckig und ich fühle mich nicht richtig sauber. Was eigentlich Quatsch ist aber mache das trotzdem immer.

Ich rede mit Leuten in Serien

ich werfe Bücher manchmal in die Ecke, wenn mir die Handlung meiner Lieblingsfigur nicht gefällt. Dann stehe ich auf, hole es und lese weiter.

ich schlage beim lachen meine Mitmenschen

Mein iPad anschreiben, wenn es hängt. Neulich im Zug habe ich es zwar sehr leise gemacht aber einige haben es trotzdem bemerkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mein Aberglauben. Ich überhole nicht gerne andere Leute, sondern bleibe lieber stehen, weil ich denke, sonst wäre ich bald auf dem Friedhof. Manchmal bleiben besonders Afrikaner*innen dann auch stehen. Und keiner will zuerst weitergehen.

heyy

bei Doppel Uhrzeiten auf Holz klopfen

immer in Parkschein Automaten schauen beim vorbei gehen 😂