Dumme Angewohnheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die dumme Angewohnheit, Vorurteile zu fällen und mich oft sinnlos über Dinge aufzuregen, ohne das positive daran zu sehen. Wie ein anderer User schon geschrieben hat, kann ich selbst auch nicht mit dem Finger Knacken aufhören.

Aber ich arbeite an meinen Angewohnheiten und merke langsam, wie es besser wird. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

ich spiele die ganze zeit mit meinen haaren rum und ich fange IMMER zu spät ana für arbeiten zu lernen (erst in der nacht davor 😅) und ich schaue mich die ganze zeit um weil ich ständig das gefühl habe verfolgt zu werden

Finger Knacksen. Definitiv nicht gut, kann aber einfach damit nicht aufhören.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nattischlag  17.11.2022, 17:49

Ich ebenfalls nicht...

oceangirl160  17.11.2022, 17:55

das habe ich noch nie gemacht, bin ich auch froh drüber iwi finde ich es "ekelhaft" wenn das andere machen

Ich setzte mich sehr unter Druck wenn ich etwas nicht schaffe. So werde ich übermütig und treffe riskante Entscheidungen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne diese Probleme und helfe gerne Leuten weiter :)

Finger knaxen oder wenn jmd mit mir redet in die Augen zu schauen und dann vergessen was derjenige gesagt hat ODER Mittagsschlaf