Was war das schlechteste was Ihr jemals gegessen habt?

9 Antworten

ich habe mal Möhrensuppe mit Ingwer gemacht. leider habe ich damals zuviel Ingwer reingetan und so schmeckte meine Suppe wie eine Möhrensuppe, in die man eine Flasche Haarshampoo geschüttet hatte. Ungenießbar.

Eine Suppe mit ganz kleinen ganzen Fischen, die sich auflösten. Besonders ekelhaft, die Augen lösten sich und schwammen dann in der Suppe herum. Geschehen in Paris in einem vietnamesischen Restaurant.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch
Kugelflitz  08.06.2023, 07:43

Uuuuh, das klingt absolut fies.

Das schlechteste war diese Getrockneten Himbeeren, die für Rossmann hergestellt werden

iqKleinerDrache  08.06.2023, 07:33

musst ja vorher wieder ins nass werfen und warten ...

iqKleinerDrache  08.06.2023, 07:36
@Catcurry1

dann darfst nur eine in den mund nehmen und mus 2 minuten drin lassen .. dann wird sie auch genug feucht.

Kotzfrucht = Durian in China. Der Gestank dieser Frucht ist schon so schlimm, dass mir übel wurde. Die Konsistenz im Mund war wie Schleim. Ich bin echt nicht pingelig, aber das musste ich ausspucken.

Was war Deines?

Kugelflitz  08.06.2023, 07:44

Schleim? Dann war die aber nicht mehr in Ordnung, normalerweise hat Durian die Konsistenz einer weichen Banane oder Creme. Schmeckt auch wie Banane... Die man auf nem Brett geschnitten hat, wo vorher Knoblauch und Zwiebeln gehackt wurden.

Matschiger (und nicht mehr ganz frischer) Pflaumenkuchen, Knoblauch brr.., Bubble Tee, aromatisierter Tee