Was war das Leckerste, dass du jemals in deinem Leben gegessen hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicken Biryani an Diwali in Indien.

Bild zum Beitrag

Das wurde traditionell im Tontopf über lange Zeit 6-7h geschmort. Einfach nur absolut lecker.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)  - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)
Was war das Leckerste, dass du jemals in deinem Leben gegessen hast?

Ein Menü bei Christian Bau.

Alex

Schwer zu sagen. In den Niederlanden gehe ich im Urlaub immer in so einen Burgerladen, die sind schon wahnsinnig gut. An Süßkram wohl Waffeln mit Sahne, einfach aber mega gut.

1979 Tampere / Finnland

Im Restaurant des Fernsehturms gab es für mich in der Sauna geräucherten Hammelbraten mit karelischer Piroge und hinterher so viel Eis, wie ich es vorher nie hatte. Und das ist nur das, was ich noch weiss.

PReis: 65 Finmark = 32, 50 DM = 16 Euro.

Das war saulecker!!!!!!!

Yupsus
Fragesteller

Kocht ihr das manchmal heute noch nach?

kwon56  16.03.2022, 15:04
@Yupsus

Nein. Ich koche gar nicht. Mir fehlt die Sauna.

Surf & Turf, hier:

http://www.kupferpfanne.com/

Das ist schon ganz vorne mit dabei 🤤👌