Habt ihr jemals arabisch gegessen / wie fandet ihr es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Alles selbstgemacht.

Das Foto sieht doch voll lecker aus :) Und ich finde es schmeckt gut und köstlich. Auch dieses Cigköfte oben links habe ich mal probiert, und es war für mich ein Gaumenschmauss. Sieht nach einer gesunden Dönerfrühstück aus. Und ich bin mal des öfteren eingeladen für nen guten deftigen Frühstück. In Krefeld zb gibts viele solche Arabische Restaurants und Supermärkte. Einziger Nachteil. Ich kann leider kein Arabisch sprechen, und bei der Schrift verstehe ich nur Bahnhof. Dafür gibts es ja extra Mitarbeiter/In die extra für dich übersetzen tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Ich als Araberin esse jeden Tag arabische Gerichte und ich liebe es. Schmeckt einfach bombastisch :)

Ja, schon öfters.. z.B. Falafel, also letzteres geschmacklich feine vegane Alternative.