Was war das aller beste das ihr jemals in eurem Leben gegessen habt?

8 Antworten

Im Leben habe ich schon einige geile Dinge gegessen, aber in letzten halben Jahr waren es tatsächlich 2 schön heiße fettriefende samosa 🫣😪

Lag eher daran das ich davor tage ,wenn nicht wochen nichts richtig runterbekommen habe und was mir schmeckte, aber DIE waren echt lecker.

In Spanien auf einem Jahrmarkt gab es auf Holzkohle gegrillte, hauchdünne Scheiben von Babycalamares. Einmalig. Auch in Portugal gaben etwas tolles: ebenfalls auf Holzkohle gegrillte Sardinen mit Minipellkartoffeln.

Eine Pizza in einem dreckigen kleinen Restaurant in Neapel. Oder generell alle Pizzen, die ich in Italien gegessen habe.

Rode1976  17.02.2025, 22:17

Warum schmecken Pizzen in Italien einfach nicht machte auch immer schlechte erfahrugen

ImmortalAnthra  17.02.2025, 22:20
@Rode1976

Ich sagte doch, dass es das beste war, das ich gegessen habe. Nicht, dass es nicht geschmeckt hat. 🤨

Es gibt viele Highlights beim Essensgenuss für mich. Einer davon war Miesmuscheln in Weißwein-Gemüse-Sud mit Knoblauch.

Spaghetti Bolognese von meiner Oma. Heuer wird sie 85 und ist dazu leider nicht mehr in der Lage.