Was ist das exotischste Tier das ihr jemals gegessen habt?

4 Antworten

Ein Haibaby, hab damals in einer Zoohandlung ein Praktikum gemacht, und bei einer Lieferung von irgendwas, ich glaube Korallen, hing ein Hai ei dran, aus dem später ein kleine Hai geschlüpft ist, der dann an irgendeinen Zoo ging.

(Aus heutiger Sicht schon merkwürdig, müssen ja wilde Korallen gewesen sein, und die darf man ja eig. nicht sammeln)

Nachtrag: Sorry, hab "gesehen" gelesen, nicht "gegessen", hab bisher keine Exotischen Tiere gegessen...

in Kenia in einem KIkuju Kral ein paar geröstete große Heuschrecken und als haubtgang gebratenes Stück Schlange mit FuFu vom Chef der Familie mit Pikelhaube aus der Besatzungzeit.

Ich hab mal beim Softtennis spielen beim einatmen eine kleine Fliege verschluckt. - Hat süßlich geschmeckt.

Wachtel,
Strauß,
Frosch,
Känguru oder Krokodil.