Habt ihr schonmal Hamster gegessen?

4 Antworten

Niemals würde ich Hamster essen. Ist das nicht verboten? Ich hatte Hamster als Haustiere, total niedlich... leider starben sie mit 3 Jahren

Es sind Meerschweinchen. Aber nicht solche wie wir sie kennen. Sie sind wild und grösser. In Ecuador habe ich das mal gegessen. Nicht so meins. Dicke Haut, wenig Fleisch und?eher fettig. Hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope. Aber da ist doch auch gar nichts dran. Mir ist nur bekannt, dass Meerschweinchen gegessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Habe ich noch nicht gegessen, aber Froschschenkel, Schnecken und Würmer.

ParisLou  08.10.2022, 18:31

Wie schmeckt Schnecke und Wurm?

danitom  08.10.2022, 18:31
@ParisLou

Wenn es gut zubereitet und gewürzt wird, sehr gut.