CB Fruchtgummis in Südamerika Probleme bei Einreise?

1 Antwort

CBD-Fruchtgummis enthalten "Cannabidiol", also ein Cannabinoid. Zwar berauschen diese edibles nicht, es kann aber sein, dass diese Fruchtgummis gegen das jeweilige Gesetz Deines Reiseziels verstoßen.
Wenn Du sicher gehen willst, solltest Du die Botschaft(en) Deines Reiseziels anrufen und nachfragen.
Auf der ganz sicheren Seiten befindest Du Dich, wenn Du auf die Mitnahme verzichtest. Gummibärchen wirst Du - ohne CBD - auch in Südamerika finden.