Ist das die wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Kuh oder Hund macht doch keinen Unterschied. Man isst ein Tier. In Deutschland sind Hunde für viele geliebte Haustiere. Obwohl Schweine beispielsweise genauso wie Hunde sind.

Nein

Es gibt quasi kein richtig oder falsch, aber Hunde sind i.d.R. keine Fleischlieferanten, allein schon wegen ihres unangenehmen Geschmacks.

Es gibt nur eine ganz kleine Region in Asien, wo man tatsächlich Hund (eine spezielle Züchtung) isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja

Gute Frage. So ist es - jede Kultur hat andere Prioritäten.

Mancher isst kein Schwein, mancher kein Hund und Meerschweinchen.

Mancher trinkt keine Milch und isst keine Kartoffel.

Das Thema ist sehr umfangreich - sehr reich um es immer wieder zu bestaunen und daraus zu lernen :-)

Ja

Ja schon, aber ein Hund hat einfach weniger Fleisch.

Ja

Würden wir von Kannibalen abstammen, wäre die Nachbarswohnung auch leer