Was war das krasseste?
Was war das komischste oder verückteste
was ihr je gemacht habt alt ihr horny wart?
gerne mit alter
11 Antworten
Schon einiges.. 😁
Meinem Partner mitten am Tag in Bus und Bahn einen geblasen, tagsüber in der Innenstadt Sex gehabt, ihm auf einem kleinen Weihnachtsmarkt die Hose auf gemacht und ihn in den Mund genommen, in einer Cocktailbar unter den Tisch gekrochen und ihm einen geblasen und als die Kellnerin kam habe ich mich dann auf ihn gesetzt damit sie nichts merkt,... und noch ein paar Dinge mehr. 😁
Ich stand damals auf eine Mitschülerin von mir und als ich mit ihr und einer anderen Mitschülerin zusammen gelernt habe, habe ich vorgeschlagen das ich gegen die beiden antrete und wer als erstes nackt ist hat verloren und so weiter lernen. Leider habe ich die beiden unterschätzt während ich es gerade mal geschafft habe sie obenrum auszuziehen haben sie mich nackt ausgezogen.
Im Schlafwagen als wir nach Budapest gefahren sind. Es war uns überkommen und wie wir mittendrin waren hielt der Zug in Prag. Der Vorhang war nicht zugezogen und auf dem Bahnsteig war reger Verkehr. Ob uns jemand gesehen hat wissen wir bis heute nicht. Auf jeden Fall war es irgendwie schön aufregend.
Sex im Kaufhaus, so dass eine Verkäuferin und ein Kaufhaus Detektiv ihren Job verloren haben, und ich Hausverbot. Wir haben uns danach immer wieder getroffen.
Hab nem Kumpel ein geblasen
M/16