Was war das Dümmste, das euch passiert ist?
6 Antworten
Ich habe gestern aus dem Supermarkt bestellt (Ausland), bekam mit der Lieferung einen halben Kilo Kaese, 5 dicke Scheiben frischen Lachs und noch einige Fische die ich nicht kenne - die ich nicht bestellt hatte und die auch nicht auf der Rechnung waren.
Ich Nerd habe den Service angeschrieben (Telefon haben die gar nicht mehr) und da hat mich ein AI gefragt was ich will und 5 Wahlmoeglichkeiten gegeben worunter zurueckgeben nicht auftrat. Ich habe meine Geschichte geschildert und das doofe Programm schreibt ich habe ich nicht verstanden, bitte waehle eine der 5 Moeglichkeiten.
Da habe ich es aufgegeben und heute Mittag gibts - Lachs. LOL
Zwei Zahnärzte wollten mich zum Zahnziehen in die Chirurgie schicken, weil nach der Wurzelbehandlung keine Ruhe rein kam.
Haben nicht erkannt, dass nur die Wurzelspitze nachgewachsen ist. Hab die Überweisung weggeworfen und bin nun zufrieden mit meinem Zahn!
So viele kann ich nicht ohne triftigen Grund abgeben.
Habe mein Handy ausgeschaltet dan ich habe wider angemacht und aufeinmal ich habe den pin vergessen den ich jeden tag benutzt habe 💀.....sowas kann auch nur mir passieren 💔habe mich dan bei meine mutter ausgeheult gefühlt weil leben fühlte sich vorbei an ,dan hat sie so einem puk Code eingegeben und es ging wider 🥹
Ich war auf einem Fest draussen. Es war schon dunkel und ich leicht angetrunken musste pinkeln. Es gab Dixi-Häuschen und da setz ich mich nicht auf die Klobrille ab, sondern halte den Unteren Bereich etwas in der Luft.
Leider habe ich erst nach dem Pinkeln gemerkt, dass der Klodeckel unten war.
In einen Zug gestiegen der in die falsche Richtung fuhr und erst nach ca eineinhalb Stunden das nächste Mal gehalten hat.