was versteht ihr unter dem begriff. "ganzheitlich betrachtet"?

3 Antworten

Das Ganze betreffend, einen verschachtelten Themenkomplex als Ganzes anschauen, begreifen und beurteilen, bewerten. Modische Redensweise, Wichtigtuerei.

einen Sachverhalt möglichst von allen Seiten betrachten, also soziologisch, politisch, psychologisch, biologisch, rechtlich usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Von allen Seiten betrachtet. Für und wider, Pro und Contra