Was ist für euch der begriff schlamp.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlamp ist so ein neumodisches Wort wie zum Beispiel NPC oder goofy, eine Art spezieller Code der von Jugendlichen verwendet wird. Das sind so einzelne Ausdrücke die einen von anderen Gruppen abheben und abgrenzen sollen.

Ein Schlamp könnte jemand sein der sich voll hängen lässt, keine frischen Socken anzieht und die Haare nicht wäscht.

Manu41957  15.02.2024, 20:54

Du meinst die typische Assy Sprache, wo die minderbemittelten Kinder versuchen Cool zu sein?

Eine unordentliche Person.

Ich kenne nur schlampig - das steht für unordentlich, ungepflegt. Das Wort schlamp habe ich hier und jetzt zum ersten Mal gelesen; aber ich vermute, dass seine Bedeutung ähnlich sein wird.

Für mich persönlich jemand, der mit vielen Menschen (20+) schläft, unabhängig des Geschlechts.

Eine Schl@mpe ist eine Frau, die sich mit jedem auf ein sexuelles Abenteuer einlässt. Manche benutzen das Wort als Synonym für eine Prostituierte.