Was versteht ihr unter dem Begriff “Türkenliebhaberin und Kurdenhasserin“?

2 Antworten

Genau das, was er ausdrückt.

Zum Glück kenne ich keine solche Person und auch keine Menschen, die derart dämliche Ausdrücke benutzen.

GrupSeyran
Fragesteller

Wieso ist die Person dämlich die es ausdrückt, wenn es die Wahrheit ist.

spanferkel14  15.01.2024, 00:55
@GrupSeyran

Das sind emotional aufgeladene Schlagwörter, die niemand benutzen würde, der an einer sachlichen Diskussion Interesse hat. Mit solchen Begriffen wird Hass geschürt und sonst gar nichts

GrupSeyran
Fragesteller
@spanferkel14

Warum sollte man über so eine dumme und rassistische Person das nett ausdrücken.

spanferkel14  15.01.2024, 13:38
@GrupSeyran

Gleiche Antwort wie oben. Es geht nicht um "nett" oder "nicht nett", sondern darum, sachlich zu bleiben. Damit ist man nicht oder zumindest weniger leicht angreifbar als mit undifferenzierten, subjektiven Kommentaren.

Irgendeine weibliche Person, die sich positiv über Erdogan geäußert hat.