Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was dort gezeigt wird, ist das materielle Universum. Was die Wissenschaftler vermuten, was es sein könnte, ihr Wissen, was es zum Teil ist und der Rest bleibt noch aufgrund technischer Entwicklungsdefizite für sie im Verborgenen. Das ist in Wahrheit nur ein winzig kleiner Teil dessen, was zu entdecken wäre.

Das geistige Universum ist noch mal viel größer, unendlich mal größer. Denn Geist ist über der Materie. Gedankenbeispiel: Nimm alles, was du bereits hier im Video gesehen und vielleicht noch mehr in Erfahrung gebracht hast, projiziere dies alles in eine Kugel und lege diese auf eine deiner Handflächen. Nah, welche Leistungsfähigkeit ist nun stärker, die des Geistes oder die der Materie?

Lass dich von der gottlosen Wissenschaft nicht verwirren, sie gehen den steinigen Weg auf ihren sogenannten Weisheitsberg.

Wenn du möchtest, dann bleib unten im Tal bei Gott-Jesu stehen und höre dir Seine Liebe-Lehre über die Brüder und Schwestern an, die Ihm die kalte Schulter zeigen oder den Rücken zuwenden in ihrem Wissen, wir haben zwar einen Gott-Vater, aber wissen wollen wir nichts von ihm, kommt meine Freunde, der Berg wartet.

Ranzino  21.08.2023, 18:36

woher nimmst du denn die Sicherheit, dass dein geistiges Universum existiert ?

Lichtarbeit  22.08.2023, 22:58
@Ranzino

Geh in dich und überleg dir irgendetwas und dann vergrößere den Raum um dieses ins Unendliche. Unsere geistige Leistungsfähigkeit ist grenzenlos oder meinste nicht?

Ranzino  23.08.2023, 16:39
@Lichtarbeit

nein meine ich nicht, da wir weder Unendlichkeit noch den Raum jenseits des derzeit beobachtbaren Universums in unsere Birne bekommen.

Respekt an den Kameramann

ne spaß ich kannte das schon, aber ist immer wieder erfrischend

amor fati

Frustration, weil ich mit meinem grottigen Englisch auf den Untertitel angewiesen bin?

Dafur  11.08.2023, 22:36

aber du hast es dann nicht angeschaut?