Was vergleicht ihr als Frauen am meisten mit euren Konkurrentinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gesicht (Hübschheit) 48%
Sonstiges 16%
Brüste 13%
Karriere 10%
Hintern 6%
Kleidung 3%
Ihr Freund 3%

10 Antworten

Konkurrenz kann es auf vielen Gebieten geben..

im Beruf ist ein Konkurrent etwas anderes, als im privaten..

wenn jemand im Beruf besser ist als ich, ist mir das Aussehen vollkommen egal

deshalb kann man das nicht pauschal sagen..

Brüste

Ich schummel aber auch immer, da ich etwas dicke, weite Oberteile bei meinen Freundinnen trage und daher meine Oberweite eher nicht zur Geltung gebracht wird, woraufhin meine Freundinnen neidisch sind, dass ich eine kleine Oberweite habe...

Wer ist bitte auf Kleine Brüste neidisch?

0
@entdinah

Man kann nicht einfach so sein Geschlecht wechslen, das hat die Natur nicht so vorgesehen :)

1
Sonstiges

Wohl Charakter und Verhalten, wie viel die andere Person schafft.

Ansonsten Figur oder Gesicht, meist aber eher wohlwollend (so schlank wäre ich auch gern, bzw. hat die tolle Augen...).

Gar nichts, weil ich keine Konkurrentinen habe. Ich kann ohne Neid durchs Leben gehen. Das ist viel entspannter als dieses ständige Vergleichen. Ich bin gut, und andere Frauen sind auch gut, auch wenn wir verschieden sind.

Karriere

Ich vergleich mit eigentlich kaum. Aber wenn dann mit den Dingen, die in Richtung Erfolg/Job/Geld gehen.

Was möchtest Du wissen?