Vergleicht ihr Männer eure Freundin mit euren Exfreundinnen oder anderen Frauen?

9 Antworten

Diese Frage stellen sehr viele Personen! Bei gewissen Männer Abenden, stellt man sich auch häufig solche Fragen. Das ist denke ich normal! Man hat ja positive Erinnerungen und möchte mit der neuen Freundin dann auch solche wieder erleben! Die negativen Erinnerungen möchte man natürlich wenn möglich nicht mehr durch leben... sollte das natürlich ein Vergleich sein über das Aussehen der Exfreundinnen dann finde ich das eigentlich auch nicht schlimm! Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, der Geschmack verändert sich nun mal....

Das macht man nur wenn man nicht zufrieden mit der Beziehung ist, sonst stellt sich die frage gar nicht ob die besser ist als meine Freundin.

Ich bin eine Frau, aber ich weiß das wenn man Vergleiche mit einem Ex anstellt, man mit diesem noch nicht abgeschlossen hat.

Ja klar.....wer macht das nicht. Ist doch ganz natürlich, dass man auch den eigenen Partner mit anderen vergleicht.

Und meine Freundin muss ja nicht in allen Belangen die beste sein....das bin ich ja auch nicht.

smallshadowland  11.05.2019, 18:00

Einige tun es nicht.

Und gerade in der Optik sollte sie sehr wohl die Beste sein. Alles andere kann man lernen..

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren.

Es wird sicherlich Männer geben die das machen, aber bestimmt nicht alle.

Denn es gibt auch immer Gründe wieso man nicht mehr mit dem Ex Partner zusammen ist.