Was verdient man denn bei den Zeugen Jehovas?

9 Antworten

Verkauf doch die Bild am Sonntag. Dann machst du deine ersten Erfahrungen und bei Erfolg noch etwas Geld in der Tasche.

Man Man Man... ich wäre nie auf die Idee gekommen zu Fragen wie viel man bei den Zeugen Jehovas verdient.

Erstens - das ist praktisch eine Sekte um für die missionieren zu dürfen musst du dich einer kompletten Prozedur unterziehen plus Taufe für die Versinnbildlichung der Zugehörigkeit der Zeugen Jehovas.

Schon mal überlegt - nachgeforscht was dir damit bevorsteht - Freunde Familie nicht Angehörige der Zeugen sind für dich dann absolut Tabu.

Du kannst nicht mehr fortgehen, hast bestimmte Zeitpunkte bei denen du dich mit ihnen treffen musst. und vieles mehr.

Vorallem was ich dir aus meiner Stadt sagen kann, die dort sind alle verrückt wirklich das gleicht fast schon einer Manie zu ihrer Sekte. Die werden dann auch nicht wirklich freundlich von den Mitmenschen behandelt

OhNobody  18.07.2017, 08:28

Ich habe die Fragestellerin so verstanden: sie sucht einen Job zum Geldverdienen.

InkedlLady  18.07.2017, 08:30
@OhNobody

Um es kurz zu machen ich habe geantwortet mit - Außer dass du bei den Zeugen Jehovas deine Seele verkaufst verdienst du nichts :)

Ich meine die Fragestellerin wird doch so schlau sein 2 Mausklicke machen können und sich um einen Ferial - Ferienjob im ansässigen Arbeitsmarktservice (Internet) zu informieren oder nicht :)

InkedlLady  18.07.2017, 08:32
@InkedlLady

Du weißt übrigens nicht mal wie alt sie ist nehmen wir an sie ist 14 und eine 14 Jährige für diese hässliche Sekte begeistern und anwerben zu wollen ist wirklich unter aller Sau oder meinst du nicht :)

InkedlLady  18.07.2017, 08:39
@InkedlLady

Und das ist mein letzter Kommentar zu diesem Beitrag vlt. liest du / lesen sie /deinen /ihren Beitrag nochmal durch und dann erkennst du / erkennen sie vielleicht, dass /du /sie ihr auch nicht wirklich weiter geholfen hast/haben indem man sie für die Sekte mit so einem Text anwerben möchte oder war da ein Vorschlag für Jobmöglichkeiten dabei :DDDD

verreisterNutzer  22.07.2017, 17:10
@InkedlLady

InkedLady,

es soll Menschen geben, die in vollem Bewußtsein diesen Weg wählen.

Das wird deinen Horizont sicherlich übersteigen, und du wirst es nicht nachvollziehen können, aber ich wollte dich nicht "dumm" und uninformiert stehen lassen

Du bist gut ;-). Würdest wohl alles verteilen wenn du Geld kriegst ;-).

Die machen das umsonst und zahlen eher noch was drauf wenn sie dort stehen. Außerdem könnten die Leute dich was zum Thema fragen, was machst du dann? ;-).

hmm bei denen nicht unbedingt aber gibt viele andere die flyer verteilen als nebenjpb anbieten -schau dich mal um

Sie tun es weil Missionieren zu ihren Glaube gehört. Geld dazu bekommen sie nicht.