Wenn die AfD an die Macht käme, würden dann auch die Tätigkeiten der Zeugen Jehovas stark eingeschränkt werden?

3 Antworten

Eher nicht. So wichtig sind JZ auch wieder nicht.

Selbst wenn es so wäre, würde die Tätigkeit nicht eingestellt werden, wenn Gott es nicht will. JZ gehorchen Gott JHWH mehr als Menschen. Apostelgeschichte 5:29

Denke nein, mehr als stumm dastehen mit dem Wachturm tun die ja nicht.

Friedliebender  24.02.2024, 21:24

Falsch, wir gehen auch direkt zu den Menschen, genau wie Jesus und die ersten Christen. Und wir gehorchen Gott, dem Herrscher, mehr als den Menschen.