Was tut ihr gegen Mücken bei euch?

4 Antworten

Mich stechen Mücken nur, wenn sie sonst sterben müssten.

Ist also np.

Und nein, es liegt nicht an den ganzen Rausgiften in meinem Blut, war schon so als ich noch kein Rauschgift genommen hatte.

Bis 4 Jahre ca.

Das einfachste, das man machen kann: Fliegengitter!

Habe in jedem Raum ein Fenster mit Fliegengitter und es werden auch nur diese Fenster geöffnet. Somit absolut keine Probleme mit Mücken in der Wohnung.

Ich lasse mich aus liebe zur Natur stechen. Die Tiere wollen auch nur leben und ich möchte ja auch nur leben und LEBEN UND LEBEN LASSEN und mir tut es ja auch nicht wirklich weh !!1!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Beyzade01
Fragesteller

Warum so eine aggressive Schreibweise. Außerdem was ist mit den Krankheiten, welche die Übertragen können.

Abends bleiben nur die Fenster geöffnet, die mit einem Fliegennetz versehen sind.