Was tun wenn man zappeln gelassen wird?

8 Antworten

Du interpretierst viel zu viel rein. Ich bezweifle, dass sie sich gross Gedanken über dich macht oder dich bewusst zappeln lässt.

Eher denke ich, dass sie kein grosses Interesse ihrerseits da ist, du dich aber zu sehr reinsteigerst.

Mehrere Telefonnummern abzugeben, wirkt mehr als ein bischen schräg und bedürftig.

Ich rate dir locker zu bleiben du schreibst ein wenig mit einem Mädel, aber das heisst nicht, dass es zu einem Date kommt. Du solltest dich deshalb zurückhalten emotional, und nicht reinsteigern. Schreibe mit mehreren Damen , mit irgendeiner wird es klappen.

juli1899
Fragesteller

Wie kommst du auf mehrere Telefonummern?

Was ist eig. Heute los mit euch Menschen?

Wieso lässt man sowas mit sich machen? Mach dein Ding, klär dir andere Frauen, ihr seid nicht zusammen, du brauchst nicht treu zu sein. Du hast noch nie mit dieser Frau geredet. Was, wenn das alles erfunden ist? Kindergarten. Ignoriere sie und klär dir was anderes, wenn sie Spielchen spielt, lass sie Halt machen, was juckt dich das?

Also weißt du schon mal gar nicht ob sie real ist, also real auf Suche oder so. Vielleicht ist sie ja eine von den Animateurinnen die sich gegen Bezahlung mit den Jungs unterhalten. Und klar will die ihr freies Wochehende haben.

Versuche doch bitte einfach was direktes zu schaffen. Telefonieren, Treffen. Dann wirdt du sehen was sie für Ausflüchte hat. Glaubwürdig oder fadenscheinig

juli1899
Fragesteller

Stimmt das weiß ich leider nicht. Da sie sich über meine Handynummer noch nicht gemeldet hat. Sie hat sich von Sonntag bis gestern Abend nicht gemeldet, also nicht übers Wochenende.

Ich hab sie ja bereits nach einem Telefonat gefragt aber sie meinte sie hat da Hemmungen. Beim zweiten mal fragen innerhalb einer Woche setze ich sie ja unter druck (falls sie echt sein sollte).

Du weißt also noch garnicht, was in ihrer Nachricht steht?

Also ich würde mir das schon angucken. Du musst ja nicht sofort antworten.

juli1899
Fragesteller

Man sieht eben das sie gelesen wurde das möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Werde aber heute Abend antworten deshalb auch jetzt die Frage :)

frostfeuer85  03.03.2022, 12:08
@juli1899

Ich kann nur abraten von solchem künstlichen Hinhalten, sich rar machen und generell "Taktik" bei einer sich anbahnenden Liebesbeziehung. Damit manipuliert man den Partner und gibt vor, jemand zu sein, der man eigentlich nicht ist. Irgendwann fällt dann die Maskerade und dann ist die Enttäuschung groß, weil der echte Mensch ganz anders ist, als das, was er vorgespielt hat. Was hast du davon, wenn die Frau heiß auf dich ist, weil du dich so "unabhängig" und "zögerlich" gibst, wenn du in Wahrheit alles für sie geben würdest? Willst du ihr dein Leben lang etwas vorspielen? Das macht dich auf Dauer nur selbst kaputt... glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich war auch mal so.

Ich würde meinem Bauchgefühl vertrauen und mich nicht mehr melden. Warten ob sie sich meldet,dann kannst Du immer noch entscheiden,aber gib vorsichtshalber nicht zu viel persönliches preis.LG