Online Dating Profil?

3 Antworten

Man muss ihnen auch hin und wieder mal antworten. Sonst sehen sie es auch nicht ein sich Mühe zu geben etwas mehr zu schreiben.

verreisterNutzer  20.02.2022, 11:36

Ich antworte schon regelmäßig, daran kann es nicht liegen!

sweetytanja  20.02.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Dachte nur weil das mir mal jemand gesagt hatte. Er macht sich immer Gedanken über das was er schreibt und versucht auch genau auf das Profil einzugehen. Meist ist es den Frauen aber egal.

Hey,

Das solltest du diese Männer fragen, nicht uns. Wir können dir nicht sagen wer was wieso schreibt

Ich denke aber dass es in den meisten Fällen nett gemeint ist und auch, dass ein kitschiger guten Morgen Gruß besser ist als „Hey du n*tte zeig t*tten“

LG

verreisterNutzer  20.02.2022, 11:34

Ich will ja keinen verletzen, ich weiß ja auch das es nett gemeint ist.

Aber dennoch finde ich das für erwachsene Männer total daneben.!

Keine Ahnung, aber das ist ja wirklich voll kitschig

verreisterNutzer  20.02.2022, 13:54

Ich dachte ich sehe das alleine so kritisch, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, und dachte ich sei undankbar.