Gibt es ein Online-Dating Portal für Jugendliche?

4 Antworten

Du musst deine Einstellung ändern. Single zu sein ist in deinem Alter ganz normal, und du brauchst auch keinen Freund. Mit dieser Einstellung wirst du immer Single bleiben. Eine Freundschaft kann man nicht erzwingen, und eine dauerhafte Beziehung erst recht nicht. Schon gar nicht durch eine Dating-Portal. Ändere deine Einstellung! Du darfst niemanden mit der Einstllung ansprechen, dass du eine Beziehung mit ihm habne möchtest, sondern du darfst jemanden nur mit dem Hintergedanken ansprechen, ihn kennen lernen zu wollen. Dadurch wirst du lockerer und natürlicher. Alles andere ist zwanghaft und lässt dich verlrampfen. Bleib coll, genieße dein Leben, und alles andere kommt ganz von selbst.

Hey, bin zwar auch erst 15, aber ich hatte auch diese Zeit, zwar als Junge aber ich glaube das ist nicht so wichtig. Überleg dir mal was mit deinen Freundinnen ist haben die alle einen Freund, ich denke nicht. Du bist jung und hast noch so viel Zeit. Also übe dich in Geduld treff dich mit Freunden die sich mit anderen treffen und irgendwann wird ein Junge da sein der sich für dich interessiert, auch wenn das noch seine Zeit brauch wird es irgendwann passieren. Machs gut ciao :)

Lovoo

DerPandaa
Beitragsersteller

Danke :-)

Es wäre schlimm, wenn dus nicht wärst