Gibt es eine Dating Website für Jugendliche?

3 Antworten

Also in dem alter ist online noch nicht so viel möglich, leider. Aber musst dich halt drauf einlassen und einfach was trauen, sonst wird das nie was.

War bei mir die ersten Male auch nicht so einfach, war auch bisschen unsicher, aber einmal trauen und dann läuft das. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wizz ist eine app bei der man andere leute kennenlernen kann

Bist viel zu Jung dafür. Schau erstmal, ob du wen aus deinem Bekanntenkreis abkriegst, online sind nur creeps unterwegs.