gibt es dating portale für jugendliche?

4 Antworten

Gehe auf die Straße, in den Park, Jugendtreff, .....

Ich habe neulich aus sicherer Quelle gehört, dass man dort ebenfalls jugendliche (auch Mädchen) antreffen sollen können.

Und manche können sogar "sprechen und hören", so dass eine Kommunikation möglich sein sollte.

Viel Erfolg!

eigentlich sind fast alle datingportale ab 18 aber es gibt auch da natürlich ein paar die sich in deinem alter anmelden, ergo auch deine gewünschte zielgruppe.

allerdings weiß ich nicht ob man mit 14/15 bereit ist online ein date auszumachen (und dann noch sex haben wollen) also rate ich dir wohl oder übel davon ab :)

Dating portale sind alle erst ab 18. Mit 14 hast du keine Chance. Suche am besten in WhatsApp Gruppe nach girls oder Adde Freunde auf Facebook. Auf der Straße ist es auch nett

Geh zurück in den Kindergarten oder mach es dir selbst oder was weiß ich aber spätestens in 2 Jahren wird dir (hoffentlich) klar sein, dass das erste Mal was besonderes sein sollte. Mach das nicht mit irgendwem, du wirst es bereuen.