Dating-App für Jugendliche im Alter von z.B. 14 Jahren?

2 Antworten

Da hängen dann aber auch viele Alte Säcke rum. Daher würde ich das nicht empfehlen. Aber es gibt einige Apps nur um mit anderen in Kontakt zu kommen. Einfach mal im Store suchen.

Gibt es nicht. Dating Apps in Deutschland sind generell erst für Volljährige zugelassen.

Maurice749  08.01.2022, 23:27

falsch, siehe mein kommentar

Atompilzsuppe  09.01.2022, 12:13
@Maurice749

Ja, aber diese App soll eigentliche nicht als Dating-App dienen, und vor allem nicht für Minderjährige.
Das ist nicht die Intension dahinter.

Maurice749  09.01.2022, 16:28
@Atompilzsuppe

ist doch egal, sie wird mittlerweile halt von vielen jugendlichen als dating app benutzt und das ist doch auch gut so