Gibt es eine Dating Seite für Jugendliche?

LadyGaga617  11.02.2022, 20:12

Hi wie alt bist du denn,denn ich bin ein Mädchen (12) fast (13) und bin auch sehr schüchtern

8 Antworten

yubo, da findest du wahrscheinlich nichts ernstes, aber kannst bisschen an dir selber üben um selbstbewusster zu werden :) viel glück

Hoop ist eine App die mit Snapchat verbunden ist da kann man viele Leute kennenlernen ;D

Ich sehe das problematisch bei deinem schüchternen Charakter. Jetzt traust du dich keine Mädchen anzusprechen, danach wüsstest du nicht was mit dem Mädchen schreiben vermutlich.

Werde zuerst mal etwas selbstsicherer, sonst wird’s nicht leicht werden, auch nicht schriftlich.

Es gibt da viele Apps wo du andere Jugendliche kennenlernen kannst .Das sind dann zwar keine Dating apps aber dir werden Leute in deinem alter vorgeschlagen die du dann erst anfragen und dann anschreiben kannst .Ich würde dir Yubo empfehlen. Da kannst du sogar zusätzlich live gehen .Da findest du bestimmt jemanden .Eine alternative wäre auch zb wink .

Ich wünsche dir ganz viel glück ;)

Ich bin selber ein mädchen und ich finds immer total schön wenn mich ein Junge anspricht auch wenn man dann nichts mit ihm haben will fühlt ein mädchen sich dadurch geschmeichelt und freut sich darüber das sich ein Junge für sie interessiert und ich glaube kein mädchen macht sich über sowas witzig und wenn schon das kann dir ja dann egal sein

Tipp versuch mal ein mädchen persönlich anzusprechen

MichaOlight  08.03.2022, 00:37

Ich versuche es mal