Dating Apps für Jugendliche?

3 Antworten

Candidate kann ich dir total empfehlen! Natürlich nur wenn du nicht nur aufs Aussehen achtest und dir auch der Charakter wichtig ist.

sultattooo  28.04.2023, 18:41

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Juliak17  08.01.2024, 16:00

Mir ist der Charakter der Person am wichtigsten 😇🤗

Weil du lovoo erwähnst, möchte ich erwähnen, dass lovoo umstritten ist.

Google mal mit dem Suchbegriff lovoo. Da gibt es den Vorwurf, dass es bewusst Fakeprofile gibt und es war auch einmal ein Betrugsverfagren anhängig, welches gegen eine sehr hohe Geldzahlung letztendlich eingestellt wurde.