Machen Dating Portale glücklich oder frustriert es eher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden fall eine gute Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, weil das heutzutage, vor allem jetzt mit Corona, in real life sehr schwierig ist. Ich hab in den letzten Jahren fast alle Männer die ich gedatet habe online kennengelernt, sogar meinen Ex und wir waren 2 Jahre lang zusammen und sogar verlobt.
online seh ich eher ne Chance jemanden kennenzulernen als in ner finsteren versoffenen Disco. Auch bei Alltagsaktivitäten wie zb beim Einkaufen wollen die meisten nur ihre Sachen erledigen und denken nicht daran jemand anzusprechen. Ich denke dass es außerhalb vom Internet heutzutage sehr schwer ist jemanden kennenzulernen. Aber auch online muss man ausfiltern, weil viele nur auf Sex aus sind. Dennoch gibt es viele die es ernst meinen und vor allem als Frau, hat man oft viel Auswahl und kann ausfiltern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marimo4444  29.09.2020, 00:24

Hallo, wie habt ihr es geschafft die Beziehung 2 Jahre aufrecht zu erhalten, obwohl du ja an Borderline leidest? Bitte siehe dies nicht als Beleidigung an, ich möchte nur dazulernen und darf ich den Grund für die Trennung erfahren?

Als Mann eher sind sie eher frustrierend.

Anschreiben braucht man niemanden. Zu 95% bekommt man keine Antwort. Und angeschrieben wird man meist von Fakes, Frauen, die ihre Unterwäsche verkaufen wollen und Frauen, die optisch sehr unattraktiv sind und meist auch psychisch eine Macke haben.

Also ist zumindest als Mann eher Zeitverschwendung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Glück ist sicherlich etwas anderes. Zufrieden, befriedigend würde ich es nennen. Frustrierend auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung