Was tun habe Streit mit freunden?

Sturmy  09.06.2023, 19:44

Was möchtest Du jetzt von uns lesen??? Einzahl oder Mehrzahl von Freund?

Welcher Streit, worum geht es ?? Infos - ohne Infos keine Antwort!

Maraaaa777
Fragesteller

Mehrzahl ist doch klar zu erkennen, bei meiner letzten Frage wo mehr Infos sind hat niemand geantwortet, deshalb dachte ich auf was kurzes kommen mehr Antworten

1 Antwort

Hier kann dir keiner helfen, denn keiner weiß, was bei euch alles abgelaufen ist und warum du ausgeschlossen wirst.

Du bist 15 und kannst Menschen lesen? Deine 6er Gruppe die schliesst dich aus und du schreibst woanders, dass du dich geändert hast und dann wirst du den anderen zeigen müssen, an deiner Handlungsweise, ob du dich tatsächlich geändert hast.

Hast du dich daneben benommen hilft es vielleicht, dich bei den anderen zu entschuldigen, aber dazu gehört auch viel Mut.

Maraaaa777
Fragesteller

Auf was antwortest du grade mit Menschen lesen, auschließen und so? Ich habe mich bisschen daneben benommen habe mich dafür auch entschuldigt und meinte ich möchte mich ändern aber die geben mir keine Zeit dafür

Turbomann  13.06.2023, 10:37
@Maraaaa777

(übrigens bin 15) Hey Leute, ich habe eine Freundin und ich bin so ich kann Menschen lesen

dass du Menschen lesen kannst,. Soviel Menschenkenntnisse haben nicht mal alle Erwachsenen.

Wenn du dich entschuldigst hast und die anderen dir keine Chance geben, dass du zeigst, du hast dich verändert? Dann kannst du es nicht ändern, hier weiß keiner, was bei euch allen abgegangen ist und man muss ja auch nichtr alles im Internet breittreten.

Je nachdem wie man sich danebenbenommen hat, kann es lange dauern, bis die anderen merken an unseren Verhalten, dass wir uns geändert haben. Oft ist es so "einfach entschuldigen" und die anderen sollen alles vergessen, ist oft zu einfach.

Maraaaa777
Fragesteller
@Turbomann

also das mit Menschen lesen ich meine damit beispielsweise ich lerne eine neue Person kennen und irgendwie ich weiß nicht wie aber irgendwie ich weiß direkt deren Geschichte so ich merke einfach an deren Verhaltensweisen und so was die durchgemacht haben, und in jedem Fall war es immer die Wahrheit. Beispielsweise ich habe mal jemanden kennengelernt und irgendwie ich wusste direkt die Person wurde mal gemobbt und so, und später als ich eng mit ihr war hat sie mir erzählt das sie gemobbt wurde, und sowas ist oft der Fall. Oder beispielsweise ich streite mit jemandem und irgendwie keine Ahnung ich denke das die Person grade dies das denkt und dann nach dem Streit frage ich die Person ob das stimmt und sie sagt ja, und das ist immer so.

also das mit danebenbenehmen ja du hast recht aber wie soll ich ihnen zeigen das ich mich ändere ich meine wenn ich nicht mit den rede merken die es doch nicht?