Was tun gegen starken Speichelfluss?

FrageAntwort160  04.04.2024, 06:13

Warum stört dich dein Speichelfluss? Das habe ich noch nie gehört. Frage ist ernst gemeint.

Detlef0
Fragesteller

Muss ständig schlucken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte des auch mal.. entweder du denkst so stark drüber nach das es dir auf einmal so vorkommt oder (das hatte ich) brütest eine Erkältung oder sonst was an, denn der Körper produziert dem um den Hals zu beruhigen z.B. bei Halsschmerzen.

LG

zum Arzt gehen kann Krankheitsbild bedingt sein

Detlef0
Fragesteller

Wegen was zum Beispiel?

Detlef0
Fragesteller
@yogurt2

Habe auch Diabetes gelesen, aber das kann ich Gott sei Dank ausschließen. Ich weiß schon, was die Ursache ist.

Detlef0
Fragesteller
@yogurt2

Übrigens, wie schafft man 3500 Antworten in 2 Monaten? x)

Wasser trinken

Keinen Alkohol

Keine säurehaltigen Lebensmittel

Milch hilft mir persönlich immer

Schlafen

Frische luft

Detlef0
Fragesteller

Mir hilft Kochsalzlösung ein bisschen. ^^