Augenringe weg bekommen?

3 Antworten

Concealer vllt. Ist aber schwer den richtigen Farbton zu finden.

Btw hast schöne Augen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌
Nurmalso60
Fragesteller

Dankeschön 🙈

Grünen Tee kochen. Teebeutel danach ins Eisfach legen und dann aufs Auge legen.

Unter der dusche...klingt bescheuert... wasserstrahl auf gebündelt/hart stellen, auf kalt drehen, nach vorn beugen, um nicht das kalte Wasser überall hin zu bekommen, und dann den kalten Strahl unter die Augenringe halten. Sozusagen, Strahl von unten nach oben, und da das Auge drüber halten, natürlich geschlossen. Kühlt super und massiert die Stelle sanft und macht munter.

Ich hab mal gehört , das ein kalter Löffel helfen soll . Also einen Es / Teelöffel in den Gefrierschrank legen , nach einer Stunde rausholen und irgendwie einmassieren ? Idk ob das hilft ....

Ich bin w 13 und hab es auch mal ausprobiert . Meine Augenringe waren danach weg aber kann auch sein , das ich mir das eingebildet hab oder so ...

Lg