Können (angeschwollene) Augenringe von Flüssigkeitsmangel kommen?

1 Antwort

Hey, vor allem morgens ist das ganz normal, kann auch am weinen, wenig schlaf, Erkältungen und und und liegen…

du kannst deine Augen kühlen dann geht die Schwellung schneller weg. Ich persönlich nehme jedoch immer folgende augencreme:

Bild zum Beitrag

Die kostet um die 10 Euro, hält aber ewig und entfernt Tränensäcke super schnell. Kannst du in dm oder bei amazon finden. Habe nämlich auch manchmal Tränensäcke bzw. Angeschwollene dicke Augen und das Zeug ist echt ein Wundermittel!

Viel Erfolg und Liebe grüsse

 - (Gesundheit, Augenringe loswerden, Wasser trinken gesund )
straykidsfan42
Fragesteller

vielen dank, aber ich bin 12…🥲