Zu wenig trinken/ Speichel?

3 Antworten

Also ich habs mir zur Regel gemacht, beim Essen alle paar Bisse was zu trinken. Außerdem immer bei Langeweile oder langen Überlegungen trinken :))

Guten Morgen, dass dauert auch bis durch das Trinken alles wieder an Feuchtigkeit gewinnt und daher kann es sein dass Du noch mehr trinken mußt - ansonsten würde ich das mal beim nächsten Arztbesuch klären, lieben Gruß

Mit einmal mehr trinken ist es nicht getan, um den Speichel zu verflüssigen.